LEBENSFREUDE LÄSST SICH EINRICHTEN.

pfeil-runter

THAT’S ALL ME! Das Leben ist die Suche nach sich selbst. Friedensreich Hundertwasser hat mal gesagt: „Wer die Vergangenheit nicht ehrt, verliert die Zukunft, wer seine Wurzeln vernichtet, kann nicht wachsen.“ Viele Jahre habe ich mich gefragt: Wer bin ich? Und was hat mich zu dem gemacht, der ich bin? Heute weiß ich: Ein großer Teil unseres Selbst ist in unserer DNA vorprogrammiert. Oft werde ich verwundert gefragt, wieso ich so gut Deutsch spreche. Dabei bin ich Deutsche, in Heidelberg geboren und im Süden Deutschlands aufgewachsen. Eine andere, dunkle Hautfarbe lässt die Menschen oft vergessen, woher man stammt. Tatsächlich hat mich diese Frage dazu bewogen, mehr von meinen Wurzeln erfahren zu wollen. Ein DNA-Test sollte Überraschendes über mich enthüllen: Meine Wurzeln sind weit verstreut. Drei Länder fallen dabei besonders prägnant auf, in denen sich meine nächsten Ahnen lange Zeit aufgehalten haben: Deutschland, Schottland und Teile Afrikas. Ein wilder Mix aus unterschiedlichen Kulturen, Farben, Designvorlieben. Ein Mix, der mich und meine Persönlichkeit ausmacht. Ein Mix, der perfekt für drei neue Wohnwelten ist, die ich Ihnen jetzt in meiner neuen Kollektion b.b home passion VI präsentiere.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen Ok