Tapetenfabrik Gebr. Rasch

Mit ihnen hat meine Leidenschaft für Interieurdesign begonnen: Tapeten. In meinem Zuhause schenken sie jedem Raum einen anderen Charakter und ich bin von ihrer Wirkung so begeistert, dass ich mir irgendwann wünschte, selbst Tapeten zu designen. Dies gelingt mir nun mit der Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG, mit der ich für meine Marke b.b home passion seit 2007 zusammenarbeite. Das weltweit agierende Unternehmen mit Hauptsitz im niedersächsischen Bramsche fertigt seit 1861 feinste Tapeten für Wohnräume mit individuellem Charakter und Persönlichkeit an.

Zusammen mit Raschs Designteam entwickle ich Muster und stelle Farbtöne zusammen, die dann für alle anderen Produkte als Kreativkonzept dienen. Von hier leitet sich dann die Entstehung der anderen Artikel ab, so dass ich sichergehen kann, dass am Ende ein schlüssiges, in sich stimmiges Wohnpaket mit harmonisch aufeinander abgestimmten Produkten entsteht.

Kontakt:
Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG
Raschplatz 1
49565 Bramsche, Deutschland

Telefon: 05461-8110
Telefax: 05461-811200

E-Mail: info@rasch.de
Website: www.rasch-tapeten.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen Ok