Elbersdrucke

Zu einer stimmigen Einrichtung gehören selbstverständlich auch schöne Vorhänge und Kissen. Und im besten Falle sind diese gekonnt auf Tapeten, Teppiche und Wandfarbe abgestimmt – genau wie meine Fertiggardinen und Kissen, die ich zusammen mit der Firma Elbersdrucke entwerfe.

Elbersdrucke ist ein Unternehmen mit einer langen textilen Tradition. Zeitgleich ist es ein Tochterunternehmen der Tapetenfabrik Rasch, was vor allem die Konzeption und das Design in Abstimmung auf die Tapete stark vereinfacht. Bestehend seit 1822, konzentriert sich der Betrieb heute auf Fertiggardinen, Kissen, Schiebevorhänge, Bistrogardinen und weitere Accessoires, die im Einrichtungshandel, Fach- oder Baumarkt erworben werden können.

Kontakt:
Elbersdrucke GmbH & Co. KG
Raschplatz 1
49565 Bramsche, Deutschland

Telefon 05461-813100
Telefax 05461-813130

E-Mail: info@elbersdrucke.de
Website: www.elbersdrucke.de